Kursleitung

Andrea Obermann Babyschwimmen Waiblingen-Bittenfeld bis 04/2019. Weiterhin als Vertretung und Ausbilderin in der Schwimmschule AllesimWasser tätig.

Ich bin für die Erteilung der Babyschwimmkurse in Bittenfeld zuständig. Ich unterrichte  Babyschwimmen mit Viel Spaß und Freude. Folgende Qualifikationen zeichen mich aus. Fachangestellte für Bäderbetriebe mit 15 Jahren Erfahrung im Bereich Babyschwimmen. Zertifikat KursleiterIN Baby-und Kleinkinderschwimmen Aquasport-Institut. Jährliche Teilnahme an Erste-Hilfe-Kursen.


Julia Butter Babyschwimmen Waiblingen-Bittenfeld ab 05/2019

Ich bin ab Mai 2019 für die Erteilung der Babyschwimmkurse in Bittenfeld zuständig. Seit 1998 bin ich aktives Mitglieder der DLRG und habe Erfahrung im Erteilen von Kinderschwimmkursen. Ich besitze das Rettungsschwimmabzeichen in Silber und werde ab Februar 2019 in der Schwimmschule AllesimWasser zur Babyschwimmlehrerin ausgebildet. Das Zertifikat KurleiterIN Baby- und Kleinkinderschwimmen habe ich im Februar 2019 beim Aquasport-Institut erworben.


Tina Mannschreck Babyschwimmen Strümpfelbach

Ich bin für die Erteilung der Babyschwimmkurse in Strümpfelbach zuständig. Als ehemalige Leistungsschwimmerin und langjähriges Mitglied im Schwimmverein, liebe ich Animationsangebote rund ums Wasser. Besonders viel Freude bereitet mir das Babyschwimmen. Dies konnte ich in einem 3 monatigen Praktikum in der Schwimmschule AllesimWasser unter Beweis stellen. Folgende Qualifikationen zeichen mich aus. Zertifikat KursleiterIN Baby-und Kleinkinderschwimmen Aquasport-Institut. Rettungsschwimmabzeichen in Silber und regelmäßige Fortbildungen im Bereich der Ersten Hilfe.